Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh ja ganz vergessen.....Glückwunsch ne gute Wahl.....Als kleine Hilfe oder Erfahrung hätte ich noch Betreff des Antrieb eine Empfehlung.Habe Wachs versucht (squirt) was nicht so klasse war......beim gravel aber super lief.Dann einige andere öle , dabei war das muc off c3 ceramic dry das welches den Antrieb am leisesten machte ......hielt gefühlt aber nicht so lange.Jetzt bin ich Youtube Werbe Opfer geworden mit Variolube, was soll ich sagen....so leise und geschmeidig lief das system wirklich noch nie......Kost zwar echt ne Ecke mehr, aber die Flasche ist sehr hochwertig und das Ergebnis echt klasse
Oh ja ganz vergessen.....Glückwunsch ne gute Wahl.....
Als kleine Hilfe oder Erfahrung hätte ich noch Betreff des Antrieb eine Empfehlung.
Habe Wachs versucht (squirt) was nicht so klasse war......beim gravel aber super lief.
Dann einige andere öle , dabei war das muc off c3 ceramic dry das welches den Antrieb am leisesten machte ......hielt gefühlt aber nicht so lange.
Jetzt bin ich Youtube Werbe Opfer geworden mit Variolube, was soll ich sagen....so leise und geschmeidig lief das system wirklich noch nie......Kost zwar echt ne Ecke mehr, aber die Flasche ist sehr hochwertig und das Ergebnis echt klasse