Rost an Schweissnaht CUBE Reaction Hybrid?

pstein

Mitglied
Wie ich feststellen musste bildet mein eMTB CUBE Reaction Hybrid an einer Schweissnaht inzwischen Rost.
Siehe Foto im Anhang.

Kaufdatum 2020.

Kann das wirklich wahr sein?

Unter die Garantiebedingung fällt das wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Noch ist das erträglich.
kann man das später einfach schweissen oder ist da spezielles Werkzeug erforderlich?
 

Anhänge

  • CUBE Reaction Rost.jpg
    CUBE Reaction Rost.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 274

Anzeige

Re: Rost an Schweissnaht CUBE Reaction Hybrid?
Schau mal hier:
cube .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von spex

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Auf den ersten Blick sieht das nach Dreck und nicht nach Rost aus.
Sollte es doch Rost sein, wäre jetzt die Zeit etwas dagegen zu unternehmen.
 
Das ist ein Rest von einer zermatschten Schnecke, auch gibt es an dieser Stelle keine Schweißnaht. Aluminium kann außerdem nicht rosten, nur korrodieren und das wäre dann weiß.
 
Und im blauen Forum auch gepostet.
Manchmal frage ich mich, wie ... manche Menschen heute sind.
Ich habe kürzlich ein Buch über Transaktionsanalyse gelesen, darin waren solche Kommunikationsspiele beschrieben, wie sie auch hier wieder ablaufen. Diese Spiele funktionieren weil alle Beteiligten Spaß daran haben, der Themenersteller, ebenso wie alle die antworten.
 
Ich habe kürzlich ein Buch über Transaktionsanalyse gelesen, darin waren solche Kommunikationsspiele beschrieben, wie sie auch hier wieder ablaufen. Diese Spiele funktionieren weil alle Beteiligten Spaß daran haben, der Themenersteller, ebenso wie alle die antworten.

Wenn mir richtig langweilig ist, dann gehe ich bei FB in ne Gartengruppe und frage was über die richtige Anwendung von RoundUp.............. einfach nur so. x'D
Am besten noch mit eigenem Foto vom Unkrautvernichter Regal, aus nem Gartenmarkt in NL, oder UK.
 
Zurück
Oben