Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer ist dabei.....ich bin noch am überlegen......aber tendenz geht in Richtung Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Muss nur noch der Frau sagen dass ich sie unheimlich lieb hab und dann Fragen ob ich darf
wer ist dabei.....ich bin noch am überlegen......aber tendenz geht in Richtung Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Muss nur noch der Frau sagen dass ich sie unheimlich lieb hab und dann Fragen ob ich darf
So kontrastreich geht es bei einem Marathon wohl selten zu. Eine der schönsten Landschaften, die Deutschland zu bieten hat, lädt zum Verweilen ein. Doch die Teilnehmer des SIGMA SPORT Bike Marathon passieren die schönsten Aussichtspunkte mit rasanter Geschwindigkeit. Vielleicht liegt genau darin der Reiz des Events, der seit zwölf Jahren mehrere hundert Radsportbegeisterte in die schöne Pfalz lockt. Vielleicht auch in der anspruchsvollen Streckenführung, die den Fahrern technisch und konditionell einiges abverlangt. Eins ist jedenfalls sicher: Teilnehmer und Zuschauer sind jedes Jahr neu begeistert vom Mix aus Naturerlebnis und Rennaction. https://www.bikemap.net/en/route/30...on-neustadt-an-der-weinstrasse-mitteldistanz/