Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin 184 cm groß und hab das Heckler MX bewußt in M genommen. Mag lieber ein kleines, wendigeres Bike und fahr generell eine Nummer kleiner als laut Größentabelle empfohlen. Das L ist mir für Hinterradversetzen in Steilgelände zu lang. Das M fühlt sich für mich genau richtig an, defintiv habe ich nicht das Gefühl auf einem zu kleinen Rad zu sitzen (und mittlerweile sogar auf Full 27.5 umgebaut).Denke dass für dich das M wohl auch eher die bessere Wahl ist außer du willst eh nur geradeaus ballern auf einfachen Flowtrails.
Ich bin 184 cm groß und hab das Heckler MX bewußt in M genommen. Mag lieber ein kleines, wendigeres Bike und fahr generell eine Nummer kleiner als laut Größentabelle empfohlen. Das L ist mir für Hinterradversetzen in Steilgelände zu lang. Das M fühlt sich für mich genau richtig an, defintiv habe ich nicht das Gefühl auf einem zu kleinen Rad zu sitzen (und mittlerweile sogar auf Full 27.5 umgebaut).
Denke dass für dich das M wohl auch eher die bessere Wahl ist außer du willst eh nur geradeaus ballern auf einfachen Flowtrails.