Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie kommst du darauf. Das war der Hinweis das ich bei deinem Setup vom Bike erwarte das jemand in der Lage ist den SAG einzustellen ... deine Kompetenz geht mir BTW am A.... vorbei.Ansonsten klingt das wieder mal nach einem Problemchen das mit einer MegNeg oder einem CC Link einfach zu lösen ist ... kannst natürlich auch das Teil umshimmen. Generell ist meine Erfahrung mit DH lastigen Dämpfern und nur 55er Stroke nicht wirklich positiv.
Wie kommst du darauf. Das war der Hinweis das ich bei deinem Setup vom Bike erwarte das jemand in der Lage ist den SAG einzustellen ... deine Kompetenz geht mir BTW am A.... vorbei.
Ansonsten klingt das wieder mal nach einem Problemchen das mit einer MegNeg oder einem CC Link einfach zu lösen ist ... kannst natürlich auch das Teil umshimmen. Generell ist meine Erfahrung mit DH lastigen Dämpfern und nur 55er Stroke nicht wirklich positiv.