Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
klar, antwortest natürlich wahrheitsgemäßis ja auch kein thema wenn dir persönlich SC nicht zusagt, musst aber auch ebenso nicht andere für deine ansichten überzeugen ich hab mir am wochenende bspw. nen satz lager fürs heckler SL bei santa cruz geordert. sind schon kostenfrei aufm weg zu mir. kannst dir ja jährlich deinen abgenutzten SI link wie beim sb160 ab und an auf garantie von yeti schicken lassen (achtung, kann ebenso übertriebene aussagen wie deine enthalten)
klar, antwortest natürlich wahrheitsgemäß
is ja auch kein thema wenn dir persönlich SC nicht zusagt, musst aber auch ebenso nicht andere für deine ansichten überzeugen
ich hab mir am wochenende bspw. nen satz lager fürs heckler SL bei santa cruz geordert. sind schon kostenfrei aufm weg zu mir. kannst dir ja jährlich deinen abgenutzten SI link wie beim sb160 ab und an auf garantie von yeti schicken lassen (achtung, kann ebenso übertriebene aussagen wie deine enthalten)