Hallo zusammen,
mein Name ist Basti und ich bin seit ca. 10 Tagen der stolze Besitzer eines Focus Jam² 6.8. Da ich vorher nur immer mein Hardtail gefahren bin, ist die Umstellung auf E-Full-Suspension wirklich der totale Megahammer. Ich habe allerdings mit ein paar Problemchen zu kämpfen hinsichtlich meines Akkus Powertube 625 und der Reichweitenangabe meine Kiox Computers. (Siehe Bilder)
Freue mich auf Euer Feedback und Danke im Voraus,
Basti
mein Name ist Basti und ich bin seit ca. 10 Tagen der stolze Besitzer eines Focus Jam² 6.8. Da ich vorher nur immer mein Hardtail gefahren bin, ist die Umstellung auf E-Full-Suspension wirklich der totale Megahammer. Ich habe allerdings mit ein paar Problemchen zu kämpfen hinsichtlich meines Akkus Powertube 625 und der Reichweitenangabe meine Kiox Computers. (Siehe Bilder)
- In den Batterie/Akkuschacht gelangt Schlamm, was mich ehrlich gesagt relativ nervös macht. Laut meines Bike Händlers "kann das aber schon manchmal passieren". Er tat so als sei es nichts ungewöhnliches. (Ist das ein Reklamationsgrund?)
- Wie ihr ebenfalls aus den Bildern entnehmen könnt, bin ich etwas über die Reichweitenangabe meines Bikes verwirrt. Es zeigt im Eco Modus nur 27KM bei 100%iger Akku Ladung an. Es müsste aber eigentlich so um die 60-80KM im Eco Modus anzeigen.
Freue mich auf Euer Feedback und Danke im Voraus,
Basti