Auf Thema antworten

Achte mal auf die Wortwahl im Text.;)


Schon wenn ich hier: Drei E-Enduros im Test die Vorstellung der drei lese denke ich mir, ja ok, mit dem Cube kann ich rennen fahren, ist Top Ausgestattet und kostet nicht viel. Aber das Scott, das muß ich allein schon wegen der Farbe haben.

Scott:  "Die grandiose Lackierung sorgt schon von Weitem für Aufsehen und wirkt auch aus der Nähe betrachtet extrem gut. Sie unterstreicht die dynamische Formgebung der Rohre und des Rahmens und macht richtig Lust, diesen Boliden endlich über den Trail zu scheuchen.


Cube: "Dieses Modell ist absolut ready-to-race! In genau dieser Ausstattung nimmt das hauseigene Cube Actionteam an E-Bike-Rennen teil und kämpft um Podiumsplatzierungen. Um es kurz zu sagen: Bei der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Hier wurde alles verbaut, was eine Top-Performance verspricht. Mehr geht wirklich nicht. Wer jetzt aber denkt, dass man für dieses Modell sein Erbe verscherbeln oder den Oldtimer vom Papa verpfänden muss, der irrt sich gewaltig. Das mit einem soliden Bosch Performance CX-Motor bestückte E-Mountainbike ist preislich das Günstigste in unserem Test.


Und bei Bulls steht zum Zusatzakku: "eine schicke und interessante Herangehensweise, wie wir finden".  Ja wie? Sollte da nicht sowas stehen wie , super gelöst, Genial.


Besser ist es, ganz nüchtern Betrachtet die Austattung, Preis/Leistung und für welchen Einsatzzweck es laut Test, eher geeignet ist. Und natürlich selber Probefahren.


Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück