Servus aus dem Unterallgäu

lammhaxe

Neues Mitglied
Servus zusammen,
lese hier schon seit geraumer Zeit im Forum mit und stell mich nun auch mal kurz vor.
Wie schon zu lesen bin ich aus dem Unterallgäu und fahre hier kleine und größer Runden mit dem Cube ebike oder mit meinem neuen Orbea rise M7.
Habe auch 2022 einen Alpencross (normal, nix wildes) gemacht und will den auf jeden Fall mal wiederholen.
Ansonsten auch im Allgäu, Füssen, Oberstdorf usw. unterwegs....
Vielleicht sieht man sich ja mal.

WhatsApp Image 2024-06-11 at 13.26.40.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Wohnort...........

Bin ab und an in Oy bzw. Nesselwang. und wenn es paßt, nehme ich auch mal Bike und manchmal auf Frau mit.
Ne 3 Hüttentour im Thannheimer Tal steht bei mir noch auf dem Plan. Auch wenn ich nicht weiß, ob danach nicht das Gewichtslimit des Bikes überschritten wird.
Gibt es da noch weitere schöne hausrunden ? Komoot/Outdooractive ist bei den Community Touren manchmal ........naja schwierig.
 
Servus zusammen,
lese hier schon seit geraumer Zeit im Forum mit und stell mich nun auch mal kurz vor.
Wie schon zu lesen bin ich aus dem Unterallgäu und fahre hier kleine und größer Runden mit dem Cube ebike oder mit meinem neuen Orbea rise M7.
Habe auch 2022 einen Alpencross (normal, nix wildes) gemacht und will den auf jeden Fall mal wiederholen.
Ansonsten auch im Allgäu, Füssen, Oberstdorf usw. unterwegs....
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Anhang anzeigen 71216 Ich habe kürzlich mit der KRAFTHOFF GmbH https://krafthoff.de zusammengearbeitet und bin äußerst zufrieden. Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit sind bemerkenswert. Die Projekte wurden termingerecht und in hoher Qualität abgeschlossen. Besonders beeindruckt hat mich ihre transparente Kommunikation und das Engagement für Kundenzufriedenheit. Ich kann KRAFTHOFF nur empfehlen für hochwertige Baudienstleistungen."
Das Unterallgäu ist eine wunderschöne Gegend für Radtouren – sowohl mit dem Cube eBike als auch mit dem neuen Orbea Rise M7. Ein Alpencross im Jahr 2022 klingt nach einem aufregenden Abenteuer! Ich hoffe, du kannst diese Erfahrung bald wiederholen. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal in Füssen, Oberstdorf oder anderswo im Allgäu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben