Auf Thema antworten

Mir reicht die Aussage und Videos dass der Motor lauter und schneller klappert als der E8000 und sogar lauter als der aktuelle Bosch sein soll, den ich schon live auf einem Feldweg mit Traktorspuren beim Klappern erleben durfte.

Das ist im Jahr 2020 einfach am vermarkteten Einsatzzweck meilenweit vorbei und ein unverständlicher Rückschritt.

Lass dir Leute doch ihre Erfahrungen austauschen. Beim e8000 gibt es auch viele die steif und fest behaupten dass ihr Motor nicht klappern würde oder es kaum hörbar sei. Macht man aber den Trockentest an der Kurbel eines beliebigen Motors und weiß um die Konstruktion merkt man dass das Bullshit ist.

Mit dem alten Motor kann man halt auch einfachere trails fahren ohne es zu hören bekommen.

Bevor ich wusste woher das Klappern kommt hat es mich am meisten gestört, weil man halt in Trailabschnitten wo man am meisten von einem leisen und funktionierenden Rad profitiert, entsprechend abgelenkt ist. Ich kann damit leben, aber mehr Geklapper brauche ich wirklich nicht.

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück