Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Shimano hat das bei den neuen Motoren auch geändert, ich zitiere mal aus einem anderen Forum (ich hoffe das ist erlaubt).Evtl. hierzu wissenswerte Hintergrundinformation:Bei Shimano STePS Systemen mit Motoren der neuen Motorengeneration DU-EP801 und DU-EP600 (sowie entsprechende CRG und RS - Versionen) ist es so dass auch im ausgeschalteten Zustand des Fahrrads alle Shimano STePS Komponenten (also Display, Bedienelemente, ggfs. elektronisches Schaltwerk, etc.) an Spannung liegen!
Shimano hat das bei den neuen Motoren auch geändert, ich zitiere mal aus einem anderen Forum (ich hoffe das ist erlaubt).
Evtl. hierzu wissenswerte Hintergrundinformation:
Bei Shimano STePS Systemen mit Motoren der neuen Motorengeneration DU-EP801 und DU-EP600 (sowie entsprechende CRG und RS - Versionen) ist es so dass auch im ausgeschalteten Zustand des Fahrrads alle Shimano STePS Komponenten (also Display, Bedienelemente, ggfs. elektronisches Schaltwerk, etc.) an Spannung liegen!