Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hole das hier mal wieder raus.Ich steh vor der Entscheidung mir das SIMPLON Rapcon CX zuzulegen. Durbin ich Bein der größe relativ unsicher. Ich fahre derzeit ein Turbo Levo Gen.3 in der größe S3 und da bin ich mit 1,78m schon am oberen ende und stehe mehr auf dem Rad als in dem Rad und etwas größer und mehr im Rad würde ich besser finden glaube ich. Was fahrt ihr für großen bei dem Rapcon? Wie sind eure Erfahrungen? Ich währe über Hilfe oder Erfahrungen sehr dankbar. Ich bin 1,78m und habe eine Schrittlänge von 84cm. Leider gibt es in der Nähe keinen Händler bei dem ich probe sitzen kann.
Ich hole das hier mal wieder raus.
Ich steh vor der Entscheidung mir das SIMPLON Rapcon CX zuzulegen. Durbin ich Bein der größe relativ unsicher. Ich fahre derzeit ein Turbo Levo Gen.3 in der größe S3 und da bin ich mit 1,78m schon am oberen ende und stehe mehr auf dem Rad als in dem Rad und etwas größer und mehr im Rad würde ich besser finden glaube ich. Was fahrt ihr für großen bei dem Rapcon? Wie sind eure Erfahrungen? Ich währe über Hilfe oder Erfahrungen sehr dankbar. Ich bin 1,78m und habe eine Schrittlänge von 84cm. Leider gibt es in der Nähe keinen Händler bei dem ich probe sitzen kann.