Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Thema live valve kann ich auch nicht beantworten, habe ein Standard Fox Fahrwerk bestellt. Schade dass hier viele einfach über Fragen drüber lesen.Zur Größe der Flasche: die Verschraubung ist nach unten versetzt, müsste auch eine größere Flasche passen. Hab leider aktuell nur die Flasche, Fahrrad ist noch nicht da. wenn die Frage offen bleibt, probiere ich es bald aus. Aber was hat das Fidlock mit Bosch zu tun? Auswirkung der Magneten auf den Akku?
Thema live valve kann ich auch nicht beantworten, habe ein Standard Fox Fahrwerk bestellt. Schade dass hier viele einfach über Fragen drüber lesen.
Zur Größe der Flasche: die Verschraubung ist nach unten versetzt, müsste auch eine größere Flasche passen. Hab leider aktuell nur die Flasche, Fahrrad ist noch nicht da. wenn die Frage offen bleibt, probiere ich es bald aus. Aber was hat das Fidlock mit Bosch zu tun? Auswirkung der Magneten auf den Akku?