Hallo zusammen,
nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, hätte ich noch zwei Fragen an alle stolzen Rapcon Pmax GX1 Eagle (Modell 2022) Besitzer 
Hat sich jemand die Mühe gemacht und dafür einen Ständern entworfen (3D Druck etc.)?
Ich nutze aktuell einen Ständer, der über das Pedal geschoben wird, finde es aber etwas unpraktisch...
Und hat jemand auch das Problem, das die vordere Bremsscheibe rasselt? Egal auf welchem Untergrund man fährt? Der Händler meint, es liegt an den Reifen und die dadurch entstehenden Vibrationen. Er hatte schon versucht den Abstand der Beläge zur Scheibe zu verändern -> ohne Erfolg. Ich glaube auch, ich bin ein baugleiches Fahrrad Probe gefahren und dort waren die Geräusche auch vorhanden, muss ich aber nächste Woche noch mal testen, bin mir nicht mehr sicher.
Wenn ich einen Anhänger am Fahrrad habe, sind die Rasselgeräusche der vorderen Scheibe fast weg.
Es ist einfach peinlich, wenn man an anderen Personen vorbeifährt und sich das Bike anhört als würde gleich etwas abfallen.
Vorne ist eine SRAM G2 220mm Bremse verbaut. Reifen sind die Schwalbe Magic Mary Super Gravity Tl-Easy Evo mit 2Bar Luftdruck.
Grüße
Jonas