Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist es zu teuer für das was man bekommt? Oder ist man nicht bereit persönlich so viel für ein Bike auszugeben?Bei der Frage nach dem Preis ist oft die Antwort, dass es darauf ankommt ob es im Bereich des Möglichen ist und es einem auch Wert ist oder eben nicht.Ich finde das Rapcon kostet einiges, ist aber für mich sein Preis wert. Wohl auch einer der Gründe wieso ich eines bestellt habe ;-).Ansonsten sage ich das mit dem "zu teuer" auch... bei den 10k Rennrädern, der Preis ist mir für ein paar Watt zu hoch, würde ich aber anders sehen wenn ich rennen fahren würde.
Ist es zu teuer für das was man bekommt? Oder ist man nicht bereit persönlich so viel für ein Bike auszugeben?
Bei der Frage nach dem Preis ist oft die Antwort, dass es darauf ankommt ob es im Bereich des Möglichen ist und es einem auch Wert ist oder eben nicht.
Ich finde das Rapcon kostet einiges, ist aber für mich sein Preis wert. Wohl auch einer der Gründe wieso ich eines bestellt habe ;-).
Ansonsten sage ich das mit dem "zu teuer" auch... bei den 10k Rennrädern, der Preis ist mir für ein paar Watt zu hoch, würde ich aber anders sehen wenn ich rennen fahren würde.