Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hab vor ein paar Tagen mal bei irgendwas um die 95 % angesteckt und er hat mir allen Ernstes 1:40 oder so gesagt (und sich auch genommen). Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass gerade bei relativ vollen Akkuständen (>= 80 %) immer gleich 2 Std. plus da standen. Für eine Vollladung von 0-10% auf 100 % waren es max. 3:40 Std. wenn ich mich nicht täusche. Das Update ist für meinen Anwendungsfall jedenfalls sehr hilfreich/nützlich.Ich glaube das ist des Rätsels Lösung - diese Box scheint tatsächlich nur in Ausnahmefällen (Licht, etc.) verbaut zu sein. Dann passt es auch zur Anzeige des RE, der ja auch nichts anzeigt (weil nicht vorhanden).
Hab vor ein paar Tagen mal bei irgendwas um die 95 % angesteckt und er hat mir allen Ernstes 1:40 oder so gesagt (und sich auch genommen). Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass gerade bei relativ vollen Akkuständen (>= 80 %) immer gleich 2 Std. plus da standen. Für eine Vollladung von 0-10% auf 100 % waren es max. 3:40 Std. wenn ich mich nicht täusche. Das Update ist für meinen Anwendungsfall jedenfalls sehr hilfreich/nützlich.
Ich glaube das ist des Rätsels Lösung - diese Box scheint tatsächlich nur in Ausnahmefällen (Licht, etc.) verbaut zu sein. Dann passt es auch zur Anzeige des RE, der ja auch nichts anzeigt (weil nicht vorhanden).