Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, Specialized reagiert leider auch bei diesem "freiwilligen" Rückruf nicht wirklich gut! Wenn das Rad im Zweitbesitz und keine Erstrechnung vorhanden ist, dann reparieren Sie Ihn auch nicht oder tauschen den auch nicht aus. Wenn sich da noch was ändern sollte werde ich meine Aussage korrigieren, aber aktuell will Specialized meinen vom Rückruf betroffenen Akku, bei dem schon bei der Überprüfung ein Fehler aufgetaucht ist, nicht tauschen, weil ich der Zweitbesitzer bin und die Original-Erstrechnung nicht bekommen habe aus Datenschutzgründen. - Mich nervt das! -Und ich meine, der kann brennen! Mein Akku hatte 100% und auch sehr wenige Ladezyklen, dafür habe auch ich als Zeitbesitzer sehr viel dafür bezahlt.
Naja, Specialized reagiert leider auch bei diesem "freiwilligen" Rückruf nicht wirklich gut! Wenn das Rad im Zweitbesitz und keine Erstrechnung vorhanden ist, dann reparieren Sie Ihn auch nicht oder tauschen den auch nicht aus. Wenn sich da noch was ändern sollte werde ich meine Aussage korrigieren, aber aktuell will Specialized meinen vom Rückruf betroffenen Akku, bei dem schon bei der Überprüfung ein Fehler aufgetaucht ist, nicht tauschen, weil ich der Zweitbesitzer bin und die Original-Erstrechnung nicht bekommen habe aus Datenschutzgründen. - Mich nervt das! -
Und ich meine, der kann brennen! Mein Akku hatte 100% und auch sehr wenige Ladezyklen, dafür habe auch ich als Zeitbesitzer sehr viel dafür bezahlt.