Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das meinte ich nicht. Mir ging es um die Bedienung. Beim Shimano verstellt man die Unterstützungsmodi so und mit denselben Shiftern, wie man früher die Kettenblätter vorne geschalten hat. Also ganz intuitiv und gewohnt.Wenn man dieses hin und her schalten mit in den Fahrstil einbezieht, entsteht ein ganz neues Fahren. Anfangs dachte ich auch nur: nettes Gimmick. Aber nach einer Weile und Eingewöhnung ist diese Schaltung der Hammer!Was Gabeln und Dämpfer betrifft, sind meine Fox 34er so weit über dem, was ich bisher gefahren bin, dass ich da der absolut falsche Ansprechpartner bin.
Das meinte ich nicht. Mir ging es um die Bedienung. Beim Shimano verstellt man die Unterstützungsmodi so und mit denselben Shiftern, wie man früher die Kettenblätter vorne geschalten hat. Also ganz intuitiv und gewohnt.
Wenn man dieses hin und her schalten mit in den Fahrstil einbezieht, entsteht ein ganz neues Fahren. Anfangs dachte ich auch nur: nettes Gimmick. Aber nach einer Weile und Eingewöhnung ist diese Schaltung der Hammer!
Was Gabeln und Dämpfer betrifft, sind meine Fox 34er so weit über dem, was ich bisher gefahren bin, dass ich da der absolut falsche Ansprechpartner bin.