Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ein s-works muss irgendwie auch sexy sein und gut ausschauen. eigentlich ist das bei allen anderen s-works von specialized der fall und die sind immer alle schweineteuer, speziell die renner. aber da freu ich mich aufs anschauen, die haben schon was. da sag ich mir, gut, geil, fesch, definitiv ein s-works.dieses hat allerdings in meinen augen mehr von einem plumpen haibike krapfen und ist in diesem sinn so gar nicht s-works. so fett kann man da das preisschild gar nicht machen, i.e man kann sichs nicht mal schoen kaufen.
ein s-works muss irgendwie auch sexy sein und gut ausschauen. eigentlich ist das bei allen anderen s-works von specialized der fall und die sind immer alle schweineteuer, speziell die renner. aber da freu ich mich aufs anschauen, die haben schon was. da sag ich mir, gut, geil, fesch, definitiv ein s-works.
dieses hat allerdings in meinen augen mehr von einem plumpen haibike krapfen und ist in diesem sinn so gar nicht s-works. so fett kann man da das preisschild gar nicht machen, i.e man kann sichs nicht mal schoen kaufen.