Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich gehöre auch zu den eher empfindlicheren Ohren und habe das ja auch dokumentiert, wie mich das Motorgeräusch anfangs nervte/ störte.Mit den von dir geschilderten Ausnahmen (bergauf unter Last) empfinde ich es mittlerweile so normal wie das S-Mag Levo. Wenn etwas Wind geht höre ich den Mahle nicht mehr als den BROSE - egal ob im Trail oder aufm Asphalt-Zubringer.Wie gesagt: von Brose kommend hat's jeder Motor sehr schwer ... aber überdramatisieren braucht mans nun auch nicht. Vergl. Bosch und Konsorten ... ;-)
Ich gehöre auch zu den eher empfindlicheren Ohren und habe das ja auch dokumentiert, wie mich das Motorgeräusch anfangs nervte/ störte.
Mit den von dir geschilderten Ausnahmen (bergauf unter Last) empfinde ich es mittlerweile so normal wie das S-Mag Levo. Wenn etwas Wind geht höre ich den Mahle nicht mehr als den BROSE - egal ob im Trail oder aufm Asphalt-Zubringer.
Wie gesagt: von Brose kommend hat's jeder Motor sehr schwer ... aber überdramatisieren braucht mans nun auch nicht. Vergl. Bosch und Konsorten ... ;-)