Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte zwei Levo Gen2 einmal Alu und einmal Carbon. Ich würde das Rad jederzeit wiederkaufen. Obwohl es im Grunde von Ende 2018 vom Konzept her ist, fährt es sich immer noch super. Was den Motor anbelangt, so kann man das bedenkenlos machen, da wenn er kaputt geht sich Specialized sehr kulant und unproblematisch zeigt. Und beim Gen2 geht die Garantie voll auf einen Zweit- bzw. Drittkäufe. Du solltest auf jeden Fall einen Originalkaufbeleg bekommen. Mit XL bist Du gut aufgehoben, ich bin genauso groß, wie Du. Evtl. Brauchst Du einen längeren Vorbau.warum ich vom Gen2 weggehe? Da ich ein Gen3 zum guten Kurs bekommen habe. Das hat im Grunde den gleichen Motor.
Ich hatte zwei Levo Gen2 einmal Alu und einmal Carbon. Ich würde das Rad jederzeit wiederkaufen. Obwohl es im Grunde von Ende 2018 vom Konzept her ist, fährt es sich immer noch super. Was den Motor anbelangt, so kann man das bedenkenlos machen, da wenn er kaputt geht sich Specialized sehr kulant und unproblematisch zeigt. Und beim Gen2 geht die Garantie voll auf einen Zweit- bzw. Drittkäufe. Du solltest auf jeden Fall einen Originalkaufbeleg bekommen. Mit XL bist Du gut aufgehoben, ich bin genauso groß, wie Du. Evtl. Brauchst Du einen längeren Vorbau.
warum ich vom Gen2 weggehe? Da ich ein Gen3 zum guten Kurs bekommen habe. Das hat im Grunde den gleichen Motor.