Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloAlso bei mir funktioniert alles einwandfrei. Es steht bei mir schon 800 drin. Was mir aber ein wenig komisch vorkommt - war schon beim Kauf so - dass wenn ich mit der App das Rad tunen will, dann reagiert der Modus zwischen Eco und Trail ganz normal - da merkt man den Unterschied sehr gut. Wenn ich aber dann auf Turbo schalte und dort z.Bsp 100% eingestellt habe, und eine leichte Steigung hochfahre und dann von Trail auf Turbo schalte, dann merke ich so gut wie gar nichts. Das Rad müsste doch so richtig "anreisen", oder? Sind ja nochmals 50% mehr!!! Aber da tut sich nur gaaaaanz wenig - so gut wie nicht spührbar. In der App ist alles eingestellt wie ich mir denke, dass es richtig ist. Überall zum probieren auf Rechtsanschlag!Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.Vielen Dank im Voraus!
Hallo
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Es steht bei mir schon 800 drin. Was mir aber ein wenig komisch vorkommt - war schon beim Kauf so - dass wenn ich mit der App das Rad tunen will, dann reagiert der Modus zwischen Eco und Trail ganz normal - da merkt man den Unterschied sehr gut. Wenn ich aber dann auf Turbo schalte und dort z.Bsp 100% eingestellt habe, und eine leichte Steigung hochfahre und dann von Trail auf Turbo schalte, dann merke ich so gut wie gar nichts. Das Rad müsste doch so richtig "anreisen", oder? Sind ja nochmals 50% mehr!!! Aber da tut sich nur gaaaaanz wenig - so gut wie nicht spührbar. In der App ist alles eingestellt wie ich mir denke, dass es richtig ist. Überall zum probieren auf Rechtsanschlag!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank im Voraus!