Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sehe ich auch so.Die OTA-Updates können inzwischen den gesamten Strang vom Velo über den Akku bis zum Ladegerät updaten. Braucht etwas Disziplin vom Kunden, hält aber die Flotte und deren Peripherie aktuell - und spart dem Kunden den Weg zum Händler.Darunter kann ich mir durchaus konkret was vorstellen - aber weil hier nach Detail-Bekanntgabe etliche mit Phantomschmerz aufheulen würden, ist es besser, das Werk bleibt allgemein und unverbindlich.Manchmal muss die Kommunikation eben dem DAU angepasst werden, leider.
Sehe ich auch so.
Die OTA-Updates können inzwischen den gesamten Strang vom Velo über den Akku bis zum Ladegerät updaten. Braucht etwas Disziplin vom Kunden, hält aber die Flotte und deren Peripherie aktuell - und spart dem Kunden den Weg zum Händler.
Darunter kann ich mir durchaus konkret was vorstellen - aber weil hier nach Detail-Bekanntgabe etliche mit Phantomschmerz aufheulen würden, ist es besser, das Werk bleibt allgemein und unverbindlich.
Manchmal muss die Kommunikation eben dem DAU angepasst werden, leider.