Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,nachdem ich versuche die Lautstärke bzw das Geräusch des EP 8 gekonnt zu ignorieren, bin ich eher auf ein größeres Problem gestoßen. Durch Lenkbewegungen knarzt es unfassbar laut am Vorbau bzw im Bereich des Steuersatzes. Meine erste Vermutung war mangelndes Fett bzw Verschmutzung im Bereich des Lagers im Steuerrohr. Dort war tatsächlich gar kein Fett verwendet worden! Im oberen Lager war aber normal gefettet worden. Dreck war auch ordentlich vorhanden, Obwohl ich gerade mal 200km drauf habe. Davon eine Tour mit Trails und einmal im Bikepark. Hab alles auseinander gebaut, gereinigt, gefettet und natürlich wieder zusammen gebaut. Kurz war es weg, aber nach 10km kam es direkt wieder. Nicht ganz so schlimm aber irgendwie doch nervig.Könnte es auch an den Leitungen liegen, die im Rahmen entlang laufen? Ich hab mal bisschen dran gezogen aber getan hat sich nix. Die werden logischerweise verschraubt sein, aber hat dennoch einer eine Idee?Gruß Flo
Hallo zusammen,
nachdem ich versuche die Lautstärke bzw das Geräusch des EP 8 gekonnt zu ignorieren, bin ich eher auf ein größeres Problem gestoßen. Durch Lenkbewegungen knarzt es unfassbar laut am Vorbau bzw im Bereich des Steuersatzes. Meine erste Vermutung war mangelndes Fett bzw Verschmutzung im Bereich des Lagers im Steuerrohr. Dort war tatsächlich gar kein Fett verwendet worden! Im oberen Lager war aber normal gefettet worden. Dreck war auch ordentlich vorhanden, Obwohl ich gerade mal 200km drauf habe. Davon eine Tour mit Trails und einmal im Bikepark. Hab alles auseinander gebaut, gereinigt, gefettet und natürlich wieder zusammen gebaut. Kurz war es weg, aber nach 10km kam es direkt wieder. Nicht ganz so schlimm aber irgendwie doch nervig.
Könnte es auch an den Leitungen liegen, die im Rahmen entlang laufen? Ich hab mal bisschen dran gezogen aber getan hat sich nix. Die werden logischerweise verschraubt sein, aber hat dennoch einer eine Idee?
Gruß Flo