Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab nun bei 2.200km das erste mal die Kette gewechselt, aber die ist leider etwas zu kurz geworden, denke ich zumindest.Habe es mit der b-tension soweit ganz gut ausgleichen können, jedoch ist die Schraube fast komplett reingedreht.Jetzt knarzt es unter Last am Berg obwohl alles gut eingestellt ist. Kann es sein, dass es am am kettenblatt liegt? Oder knarzt eine neue Kette immer weil sie sich erstmal strecken muss? Kann es nicht lokalisieren und es nervt.
Ich hab nun bei 2.200km das erste mal die Kette gewechselt, aber die ist leider etwas zu kurz geworden, denke ich zumindest.
Habe es mit der b-tension soweit ganz gut ausgleichen können, jedoch ist die Schraube fast komplett reingedreht.
Jetzt knarzt es unter Last am Berg obwohl alles gut eingestellt ist. Kann es sein, dass es am am kettenblatt liegt? Oder knarzt eine neue Kette immer weil sie sich erstmal strecken muss? Kann es nicht lokalisieren und es nervt.