Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloDas Bike hab ich mir vor zwei Monaten gekauft... für 2450 Euro. Magura Vyron,203er Scheibe vorne und Trickstuff 240 Power Beläge, 11-40 Sunrace Kassette montiert.Nun gefällt es mir wirklich gut. Hab vorher mein RM Altitude 750 Rally verkauft und wollte mal ein E-Bike. Nun fahre ich nur noch damit. Gestern bin ich wieder mal mein 2018er SC Bronson CC X01 Reserve gefahren und naja auf normalen Wegen gefällt mir das Stevens besser. Das Bronson stand zwei Monate nur rum. Mit dem E fahr ich halt mal 50-60 Kilometer Waldautobahn was mir mittlerweile mehr Spaß macht als 10-15 Kilometer mit dem Fully im Gelände rumzuheizen. Jetzt steht das Bronson zum Verkauf....
Hallo
Das Bike hab ich mir vor zwei Monaten gekauft... für 2450 Euro. Magura Vyron,203er Scheibe vorne und Trickstuff 240 Power Beläge, 11-40 Sunrace Kassette montiert.Nun gefällt es mir wirklich gut. Hab vorher mein RM Altitude 750 Rally verkauft und wollte mal ein E-Bike. Nun fahre ich nur noch damit. Gestern bin ich wieder mal mein 2018er SC Bronson CC X01 Reserve gefahren und naja auf normalen Wegen gefällt mir das Stevens besser. Das Bronson stand zwei Monate nur rum. Mit dem E fahr ich halt mal 50-60 Kilometer Waldautobahn was mir mittlerweile mehr Spaß macht als 10-15 Kilometer mit dem Fully im Gelände rumzuheizen. Jetzt steht das Bronson zum Verkauf....