Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun, Bulls hat aber auch sowas im Programm. Bei R&M gibts sogar eine Lösung mit Bosch-Dualakku, wenn auch optisch fragwürdig. Es machen sich also schon ein paar Hersteller Gedanken dazu. Ich finde es nur unnötig, dass alle versuchen die Akkus auch elektrisch, bzw. vom Design her ins Bike zu integrieren. Es reicht doch einfach etwas Platz zu lassen und einen schnöden Rahmenhalter anzubieten, welcher ohne Zweitakku als Flaschenhalter fungiert. Gerade bei den schlanken Bosch Intubes sollte das doch möglich sein. So bin ich dieser Tage auf das Mondraker e-Crafty gestossen, bei dem sollte es vom Rahmen her sogar in Eigenbau gut zu machen sein. Ist halt aber schon ohne Zweitakku ein ganz schön schwerer Brocken das Bike mit seinen 24+Kg
Nun, Bulls hat aber auch sowas im Programm. Bei R&M gibts sogar eine Lösung mit Bosch-Dualakku, wenn auch optisch fragwürdig. Es machen sich also schon ein paar Hersteller Gedanken dazu.
Ich finde es nur unnötig, dass alle versuchen die Akkus auch elektrisch, bzw. vom Design her ins Bike zu integrieren. Es reicht doch einfach etwas Platz zu lassen und einen schnöden Rahmenhalter anzubieten, welcher ohne Zweitakku als Flaschenhalter fungiert. Gerade bei den schlanken Bosch Intubes sollte das doch möglich sein.
So bin ich dieser Tage auf das Mondraker e-Crafty gestossen, bei dem sollte es vom Rahmen her sogar in Eigenbau gut zu machen sein. Ist halt aber schon ohne Zweitakku ein ganz schön schwerer Brocken das Bike mit seinen 24+Kg