Strava E-Bike-Segmente finden

FrankZ

Neues Mitglied
Hallo erstmal an die Community hier
🙂
👋,

weiß vielleicht jemand wie man bei Strava speziell "E-Bike-Segmente" finden kann? Unter "Entdecken > Segmentsuche" kann ich nur zwischen "Radfahren" und "Laufen" wählen.
Mit der Einstellung "Radfahren" finde ich aber das gesuchte Segment nicht. Auch wird das Segment auf der Karte unter "Entdecken" > "Segmente entdecken" leider nicht angezeigt 😐.

Grüße
Frank
 

Anzeige

Re: Strava E-Bike-Segmente finden
Bislang hat Strava diese Option nicht dabei. Hatte auch schon ein Mail an den Support geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Ich denke, da muss noch mehr kommen. Also fleißig schreiben 😉😂
 
Bislang hat Strava diese Option nicht dabei. Hatte auch schon ein Mail an den Support geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Ich denke, da muss noch mehr kommen. Also fleißig schreiben 😉😂
Bin momentan in Spanien auf Mallorca, da gibt es komischerweise Segmente speziell nur für ebikes. Zuhause in Deutschland hatte ich noch nichts von gesehen
 
Ja doch schon, es existieren Segmente mit "E-Bike-Radfahrt" auch in Deutschland. Man kann sie eben nur nicht direkt mit der Suchfunktion finden. Man "stolpert" zufällig drüber wenn man sich nach eine gefahrenen Tour die Aufzeichnung ansieht. Ich merke mir dann solche Segmente per Favoritenkennzeichnung. So sehe ich diese dann wenigstens unter "Meine Segmente".
 
Zurück
Oben