Strom zum Smartphone

Hallo,
ich fahre ein Radon Deft10 mit Bosch Motor (Smart System).
Ist es möglich, Strom zu mener Smartphonehalterung von SP-Connect zu legen um mein Smartphone zu laden? Was benötige ich dafür denn und gibt es eine Anleitung, wie das bewerkstellig wird?
Vielen Dank im voraus!
Andreas

Man korrigiere mich bitte, wenn das falsch sein sollte, aber soweit ich weiß, wenn du zb. ein Kiox 300 Display verbaust, hast an der unteren Schmalseite eine Usb C Buchse.
Die sollte zum Anschluss fürs Handy reichen.
.

Mit der Smartphone Grip soll das auch gehen.... wie genau weiß ich nicht.
Fahre mein Deft überwiegend auf Trails und im Park - keine Zeit für Handys und Smartphones 😉

Mit der Smartphone Grip soll das auch gehen.... wie genau weiß ich nicht.
Theoretisch ja, aber praktisch unausgereift viele Abbrüche bzw Verbindungsprobleme.

1A bei 12V wären ja theoretisch 2.4A bei 5V, damit ginge schon was.
Theoretisch ja ,aber auch hier praktisch leider nein, da der Anschluss auch beschränkt ist.
Im laufenden Betrieb reicht es nicht das Tel. zu versorgen, die Geräte werden nur sehr langsam geladen.

Es hilf hier nur sich eine starke Powerbank zulegen, wenn am Bike keine Lademöglichkeit von Werk aus in der Ladebuchse vorhanden.

Bei dem Gen.4 also non Smartsystem gibt es nur die Lösung Powerbank, da die Displays die es "könnten" nur 0,5A ausgeben.

Theoretisch ja, aber praktisch unausgereift viele Abbrüche bzw Verbindungsprobleme.
Meinst du die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Motor?
Funktioniert bei mir seit dem letzten Update wie gewünscht.
Na ja, bisher habe ich das auch nur zwei/ dreimal getestet - einfach aus Neugier. Wie geschrieben, brauche das eigentlich nicht.

Meinst du die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Motor?
Funktioniert bei mir seit dem letzten Update wie gewünscht.
Na ja, bisher habe ich das auch nur zwei/ dreimal getestet - einfach aus Neugier. Wie geschrieben, brauche das eigentlich nicht.
Nein ! du schreibst doch selber Smartphone Grip 🤔 und auf das bezog sich meine Antwort

Zurück