Die Geister die ich rief.
Aber ins Abseits hast du dich selber gestellt.
Hättest einfach deine Linie weiter gefahren und wärst der geblieben der du anfangs warst hättest du heute einen leichteren stand hier in Forum.
Ich stoße hier mit meiner Art auch oft auf gegenfeuer. Aber ich bleibe dennoch ich. Und ich versuche nicht ganz so verbittert meine Meinung zu vertreten.
Du bist gestern Freiherr Version A die dann ganz plötzlich von heute auf morgen den versöhnlichen besonnen spielen will. Auf einmal gibts nach dem Syntace Besuch Freiherr Version B ganz handzahm und empfindlich gegenüber Kritik.
Freiherr A hat es aber geliebt alles und jeden Verbal in den Abgrund zu reden.
Freiherr B ist plötzlich ganz gekränkt bekommt er mal das was er anderen tagtäglich gegeben hat.
Ist halt dennoch was anderes einzustecken statt immer auszuteilen.
Ich für meinen Teil war glaube ich dein einziger Freund hier drin. Als dich alles und jeder hier gedisst hat habe ich dich verteidigt, würde ich auch noch heute tun.
Jeder der dich auf Ignore gesetzt hat hat nen Text von mir bekommen von wegen Welt schön canceln usw.
Mache mich zum Affen hier für dich und plötzlich ist der Typ wie ausgewechselt.
So ein richtiger Heuchler. Gibst vor hier ne gewisse Haltung zu vetreten und dann verwässert diese als dir jemand ne Chance gibt den Markenbotschafter zu spielen.
Ich habe meine gesamte Existenz aufs Spiel gesetzt. Den besten Job der Welt in die Tonne getreten, ab in die finanzielle Ungewissheit mit Familie usw. weil ich meine Meinung vertreten habe und zu meiner Überzeugung stand. Du verkaufst dich wegen einer popeligen Feder.
Ich stehe zu Underdogs.
Ich verteidige da wo alle auf einen gehen.
Aber du bist raus aus diesem Status. Hast dich so zum erpfl gemacht hier im Forum mit deiner Haltung. Null Kritikfähig. Kannst dich kein bisschen sachlich auseinandersetzen.
Hättest ja sagen können. Hey, ja, keine krasse Action aber mehr hatte ich nicht zur Verfügung. Dich sachlich auseinandersetzen.
Wurde doch auch sachlich klar gemacht was an deinem Test verfahren für manche wenig Aussage kräftig war. Hättest doch auch weniger persönlich Gegenargumentieren können. Aber nein, war ein Feldzug deinerseits als hätte jemand deine eigene Erfindung kaputt geredet.
Freiherr A konnte sehr sehr gut mit Gegenwind umgehen und stand da ziemlich cool drüber. Freiherr A war mir sympathisch.
Freiherr B ist ein Heuchler der mit ganz schwachen Argumenten versucht zu kontern.
Falls du dich löscht wünsche ich dir noch ein tolles, gesundes und glückliches Leben, von Herzen, aufrichtig.