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WAS DICH AUSZEICHNET
WAS UNS AUSZEICHNET
Leidenschaft für den Radsport – das ist es, was Canyon ausmacht. Genauso möchten wir auch Dich mit dieser Passion anstecken. Uns ist es wichtig, das Engagement unserer Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu fördern, denn unser Anspruch an unsere Produkte und Services ist hoch – dementsprechend erwarten wir von unseren Mitarbeitern Höchstleistung. Bei uns erwarten Dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkten und dynamische Teams. Jeder Einzelne bei uns ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs von Canyon. Gestalte mit uns zusammen in einer der modernsten Bike-Fertigungen der Welt die Zukunft im Radsport und Deinen individuellen Karriereweg. Egal ob Azubi, Student, Absolvent, Fach- oder Führungskraft – bei uns findest Du garantiert den passenden Einstieg. Denn so vielseitig und spannend wie unsere Bikes sind auch unsere Jobs.
Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgang untereinander schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten. Als Arbeitgeber mit lokaler Verbundenheit und weltweiter Ausrichtung gehören Nachhaltigkeit und Integrität ebenso zu unseren Werten wie Leidenschaft, Verantwortung und Höchstleistung.
Unsere Wertekultur sorgt im Unternehmen für eine gemeinsame Identität über Landesgrenzen, Hierarchien und kulturelle Unterschiede hinweg. Wir leben Pure Cycling – jeden Tag neu.
BEWIRB DICH JETZT
Du bist ein Teamplayer und möchtest bei einem der führenden Unternehmen der Fahrradbranche arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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WEITERE STELLENANGEBOTE AUS UNSEREM SHOWROOM IN KOBLENZ
TEAM MANAGER – SCHWERPUNKT ZUBEHÖR (M/W)
VERKAUFSBERATER (M/W)
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- Unterstützung des Abteilungsleiters im operativen Geschäft
- Koordination des täglichen Ablaufs innerhalb Deines Teams und Optimierung der Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen
- Qualitätssicherung hinsichtlich der Prozesse, Gesprächsführung und Kundenorientierung
- Begleitung und Beurteilung von Kundengesprächen mit anschließendem Feedback
- Ansprechpartner für Kunden und Teammitglieder bei Herausforderungen im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitwirkung bei nachhaltigen Lösungen
- Coaching von Kollegen und Erstellung einer Qualifizierungsmatrix
- Führung von Mitarbeitergesprächen
WAS DICH AUSZEICHNET
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung, erste Führungserfahrung wünschenswert
- selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
- starke Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Begeisterung für den Radsport
WAS UNS AUSZEICHNET
Leidenschaft für den Radsport – das ist es, was Canyon ausmacht. Genauso möchten wir auch Dich mit dieser Passion anstecken. Uns ist es wichtig, das Engagement unserer Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu fördern, denn unser Anspruch an unsere Produkte und Services ist hoch – dementsprechend erwarten wir von unseren Mitarbeitern Höchstleistung. Bei uns erwarten Dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkten und dynamische Teams. Jeder Einzelne bei uns ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs von Canyon. Gestalte mit uns zusammen in einer der modernsten Bike-Fertigungen der Welt die Zukunft im Radsport und Deinen individuellen Karriereweg. Egal ob Azubi, Student, Absolvent, Fach- oder Führungskraft – bei uns findest Du garantiert den passenden Einstieg. Denn so vielseitig und spannend wie unsere Bikes sind auch unsere Jobs.
Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgang untereinander schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten. Als Arbeitgeber mit lokaler Verbundenheit und weltweiter Ausrichtung gehören Nachhaltigkeit und Integrität ebenso zu unseren Werten wie Leidenschaft, Verantwortung und Höchstleistung.
Unsere Wertekultur sorgt im Unternehmen für eine gemeinsame Identität über Landesgrenzen, Hierarchien und kulturelle Unterschiede hinweg. Wir leben Pure Cycling – jeden Tag neu.
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