Teilt eure Erfahrungswerte

StefanK

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Das Amflow Forum schaut leider noch ein wenig leer aus. Ich habe eigentlich darauf gehofft, dass hier die ersten Erfahrungen auch hinsichtlich Handling, Erfahrungen und vor allem Haltbarkeit bzw. möglichen Kinderkrankheiten gepostet werden. Das Bike hat ja gerade am Anfang sehr viel Zuspruch erfahren, aber dann wird es oft ungewiss.

Ich würde mir gerne im Laufe des Jahres eines kaufen und mein Speci von 2020 in Pension schicken.

Falls ihr bereits erste Erfahrungen habt, immer her damit!

Danke und liebe Grüße
Stefan

Anzeige

Re: Teilt eure Erfahrungswerte
Das Amflow ist mein drittes Ebike. Davor hatte ich immer Bosch. Ein sehr gelungen Bike (ich hab’s ehrlich gesagt wegen dem Motor geholt), die Einstellungsmöglichkeiten sind absolut gelungen.
Die Komponenten sind selbst in der non Pro Variante gut und für 90% der Käufer ausreichend.

Ich hab das bike stand heute 15 Tage und bin bisher „nur“ 280km gefahren. Das ist noch ausbaufähig. Hoffe die Zeit und das Wetter gibt mehr km her ;)

Ich kann jedem empfehlen das Bike mal Probe zu fahren, entscheiden muss das jeder für sich. Meine Frau wollte lieber ein Cube ;)

Danke für deine Antwort! Ich bin gespannt wie sich das Bike dann langfristig schlägt. Mit den Bosch Antrieben bist du ja vermutlich sehr verlässliche Antriebe gewohnt, hoffentlich hält DJI da mit. Ich bin ja den Brose gewöhnt, der funktioniert Top, hat aber nicht ewig gehalten im ersten Anlauf.

Mit der Probefahrt wird es im östlichen Österreich nicht viel, ich kanns entweder in Deutschland kaufen, oder halt nicht :) Ich denke die Geometrie ist nicht so weit weg vom Turbo Levo. Wird schon passen!

Zurück