Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Servus,ich hab das 627 und fahre es allerdings mit einer Lyrik. Ich kann dir daher keine Empfehlung zur Pike geben. Die Charger macht ja gerne mal zu wenn man ziemlich lange Trails fährt und da haufenweise Schläge reinkommen. Sie verhärtet da gerne mal.Das Rad ist ab Werk ziemlich straff abgestimmt und das soll wohl auch das Ziel gewesen sein (Aussage von einem MA der an der Entwicklung beteiligt war). Meins kam mit 0 Token in der Yari und 0 Ringen im Monarch +.Ich hab auch ca. 75kg fahrfertig und fahre die Lyrik momentan auch mit 2 Tokens (Druck gerade nicht im Kopf) und den Monarch + mit 2 Ringen. Bei der Lyrik hab ich die Lowspeed Compression idR 5 klicks zu (von offen, offener Modus, hab die RCT. Da bin ich aber auch noch nicht so 100% zufrieden mit dem Dämpfer. Der war mir ohne Ringe schon zu straff. Ich werde wohl auch noch auf 3 oder 4 wechseln und mal beobachten wie sich das fährt. Mit dem druck dürfte ich auch so um 220 psi rum liegen.
Servus,
ich hab das 627 und fahre es allerdings mit einer Lyrik. Ich kann dir daher keine Empfehlung zur Pike geben. Die Charger macht ja gerne mal zu wenn man ziemlich lange Trails fährt und da haufenweise Schläge reinkommen. Sie verhärtet da gerne mal.
Das Rad ist ab Werk ziemlich straff abgestimmt und das soll wohl auch das Ziel gewesen sein (Aussage von einem MA der an der Entwicklung beteiligt war). Meins kam mit 0 Token in der Yari und 0 Ringen im Monarch +.
Ich hab auch ca. 75kg fahrfertig und fahre die Lyrik momentan auch mit 2 Tokens (Druck gerade nicht im Kopf) und den Monarch + mit 2 Ringen. Bei der Lyrik hab ich die Lowspeed Compression idR 5 klicks zu (von offen, offener Modus, hab die RCT. Da bin ich aber auch noch nicht so 100% zufrieden mit dem Dämpfer. Der war mir ohne Ringe schon zu straff. Ich werde wohl auch noch auf 3 oder 4 wechseln und mal beobachten wie sich das fährt. Mit dem druck dürfte ich auch so um 220 psi rum liegen.