Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ganz Deiner Meinung.Das letzte Mal, als ich das Thömus e-mtb sah, war es noch ein Prototyp aus dem 3D Drucker:[ATTACH=full]707[/ATTACH]Es gibt aber auch eine "fahrbare" Version; ob ich je Gelegenheit habe, das auszuprobieren? Jedenfalls traue ich Thömus zu, ein funktionals Rad zu entwickeln, weil sie mit dem Stromer schon sehr viel Erfahrung gesammelt haben. Genau in (dem fehlen von) diesem Umstand sehe ich die Problematik der PR-Starken Kleinserienhersteller.
Ganz Deiner Meinung.
Das letzte Mal, als ich das Thömus e-mtb sah, war es noch ein Prototyp aus dem 3D Drucker:
[ATTACH=full]707[/ATTACH]
Es gibt aber auch eine "fahrbare" Version; ob ich je Gelegenheit habe, das auszuprobieren? Jedenfalls traue ich Thömus zu, ein funktionals Rad zu entwickeln, weil sie mit dem Stromer schon sehr viel Erfahrung gesammelt haben. Genau in (dem fehlen von) diesem Umstand sehe ich die Problematik der PR-Starken Kleinserienhersteller.