• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvcG9yc2NoZS1rYXVmdC1ncmV5cC10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Porsche übernimmt Greyp: Der innovative E-MTB Hersteller Greyp Bikes wird nun mehrheitlich von der Sportwagenschmiede Porsche übernommen. Eine erste Beteiligung in Höhe von 10% erfolgte bereits im Jahre 2018. Jetzt übernimmt Porsche den Hersteller moderner E-Bikes und vernetzter E-Mountainbikes und verleibt sich die Marke ein, um sich beim Thema E-Mobilität noch besser zu positionieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Porsche übernimmt Greyp: Porsche übernimmt kroatische E-Bike-Marke
So werden neue Geschäftsfelder erschlossen. :cool: Die letzten Porsche Bikes waren glaube ich Rotwild?
Nun mit den Slowenen werden die Erträge besser.

Greyp baut ja eher so den Typ E-Bike der bei mir überhaupt keine Kaufgelüste erweckt. Max. überladen mit "Mobility Features" und einem Design das mich an die erste eBike Generation von HaiBike erinnert.

Zurück