• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

UCI E-MTB Weltmeisterschaft in Les Gets: Rennbericht von Nathalie Schneitter

Bei der ersten UCI E-Bike WM 2019 holte sie sich Gold. In diesem Jahr ergatterte unsere Gastautorin Nathalie Schneitter bei der offiziellen UCI E-MTB Weltmeisterschaft im französischen Les Gets die Bronzemedaille! Dies ist ihr Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:

War die diesjährige UCI E-Bike WM in Les Gets auch für euch so spannend, wie für uns?

unsere Gastautorin Nathalie Schneitter: Das Ziel: meiner E-Bike Rennkarriere einen versöhnlichen Abschluss schenken.
Ist der Bericht ein Rücktrittsschreiben?

Die Kurssetzung und deren Bedeutung wurde hier bereits beschrieben. Bemerkenswert ist, dass die Dame - ausgerechnet als exclusive Autorin für E-MTB jeglichen Bezug zum E weglässt.

Ist das nun partielle Amnesie oder Maulkorb vom Sponsor?

Hier wie die Sache mit dem verschlafenen Start und der anschliessenden Aufholjagd in Rangfolge aussieht:

1662206028922.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die gute nicht gerade erst einen Ast durch den Fuß geschossen ? Mal alle Achtung wenn ja.
Hatte ich in der Printausgabe meine ich gelesen. ?

Zurück