• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Geile Teile #7: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition

Anzeige

Re: Geile Teile #7: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition
Die Schuhe 5:10 haben keinen (auf den Bildern) sichtbare Lasche für die Schnürsenkel. Und auch auf der Zunge keine Querlasche um die da rein klemmen zu können. ==> nicht empfehlenswert.

Halter für den Lenker: Sachen gibt es. Aber warum nicht. Ich warte aber auf dem Weizenbierglas-Halter.

P.S.: Wenn ihr wieder mal so eine Aktion startet liebe @Redaktion, bitte vorher mir Bescheid geben. Ich empfehle dann mit. Danke.)

Man kann ja sicher noch weitere geile Teile einsenden :) Wenn wieder was zusammen ist wird es schon noch mal einen Artikel . Hab auch noch ein paar Sachen in der Hinterhand , bin nur leider nicht zu gekommen.

Man kann ja sicher noch weitere geile Teile einsenden :) Wenn wieder was zusammen ist wird es schon noch mal einen Artikel . Hab auch noch ein paar Sachen in der Hinterhand , bin nur leider nicht zu gekommen.
Ja, klar. Sende ein, wir schauen, wann wir einen Artikel daraus machen. Müssen halt paar Sachen zusammenkommen, aber dann ... gerne!

Zurück