• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor

Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor

Cannondale, eine Premiummarke von Dorel Industries (TSX: DII.B, DII.A), hat heute ein neues vollgefedertes eMTB vorgestellt, das Cujo NEO 130. Entwickelt für maximalen Spaß auf jedem Trail dieser Welt, wird dieses E-Trailbike für ordentlich Wind sorgen. Wir haben erste Details für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor
Ist nicht böse gemeint , aber ich verstehe nicht warum nur 130 mm . Grade am ebike finde ich das die Vorteile von wenig Federweg einfach nicht vorhanden sind ? Oder habe ich da einen Denkfehler ?

Ich Frage mich auch, warum gerade e-bikes Enduros sein müssen bzw deren Ausstattung, wie 2,6-2,8 Zoll Reifen, 160-170 mm Federweg vorne und hinten, lange Abmessungen wie Radstand, Kettenstrebe, Oberrohr etc?
Oder gar das ganze mit 29 Zoll gepaart :eek:.

Boing, und das nächste Unterrohr wie ein 100 er Ofenrohr. Erst das innovative Moterra und jetzt dann doch dem Mainstream erliegen. Schade.

"flacher 67°-Steuerrohrwinkel".....Gibt's tatsächlich noch aktuelle MTBs mit steilerem Winkel im Angebot? Und dann das klobige, steil stehende Unterrohr! Also schön ist anders.

Zurück