• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

Anzeige

Re: Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen
Noch etwas Kontext: Wenn ein Messestand bereits vor Ort steht, sind die allermeisten Kosten schon entstanden, wie z.B. Planung, Aufbau, Miete für Standplatz, Transport und Unterbringung des Personals etc. Dass zu so einem späten Zeitpunkt eine Absage erfolgt, ist sehr, sehr ungewöhnlich.

Es geht ja doch!

Das ist, was ich von einer "Redaktion" erwarte: Eine Lageeinschäzung, die über das Kopieren von Medienmeldungen hinaus geht.

Die Eigentümer von Kona zählen alle positven Eigenschaften des eben neu eingestellten Finanzchefs auf - von "Velo" ist mit keinem Wort die Rede. Darauch schliesse ich, dass es seine Aufgane ist, Kona loszuwerden. Nur: Wer hängt sich freiwillig einen Mühlstein um den Hals? Kurzum, ich befüchte eine massive "Entschlackung", damit die Braut Kona Heiratsreif wird :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Redaktion ist nicht dazu da Gerüchte in die Welt zu setzen!

Dafür hat sie ja dich ...

Die Mutterfirma von Kona heisst Kent Outdoors und ihr neuer Finanzchef ist Rob Otto.

Damit kannst Du hier seitenweise links posten. Aber das kann jeder hirnlose newsbot auch. Die Eigenleistung der Redaktion besteht darin, Informationen zu verstehen und dann Schlüsse zu ziehen und hier zu publizieren.

Now it's your turn.
 
Dann hätte man sich aber auch das „Drama“ in der Artikelüberschrift sparen sollen. Ich kann da keines erkennen.
Headlines sind meist dramatischer als dessen Inhalt schließlich will man Klicks generieren. Das sollte eigentlich in 2024 jedem bewusst sein.

Freue dich darüber das zumindest ein Zusammenhang besteht. Ginge nämlich noch ganz anders 🙂
 
Die Eigenleistung der Redaktion besteht darin, Informationen zu verstehen und dann Schlüsse zu ziehen und hier zu publizieren.
Also haltlose Hirnakrobatik publizieren statt bestätigte Informationen bereitstellen für Leute die nicht den ganzen Tag im Internet nach News aus der Fahrrad Branche suchen.

Der Artikel hat 4k Aufrufe und 8 Kommentare davon besteht die Hälfte aus Meckerei.

Schon mal überlegt ob mit einem selbst als meckernder was nicht stimmt?
 
Zurück