• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Specialized Trail Days 2018 in Kranjska Gora: Braap Baaba Braaaapp, Dude!

Brap Braap und nochmal Braaaappp. Das war das Motto der Specialized Trail Days 2018 in Kranjska Gora. Vier Tage lang wurde der slowenische Ort – mit traumhafter Bergkulisse – zum Wallfahrtsort vieler begeisterter eMTB- und MTB-Fans. Trails, Party und gute Stimmung waren Hauptbestandteil dieses charmanten Events. Wir haben Eindrücke für euch gesammelt und präsentieren euch eine Fotostory der Specialized Trail Days 2018.

→ Den vollständigen Artikel „Specialized Trail Days 2018 in Kranjska Gora: Braap Baaba Braaaapp, Dude!“ im Newsbereich lesen

WOW, das hört sich echt toll an :-)
Wir machen im Sommer 3 Tage Zwischenstopp in den Julischen Alpen, genauer gesagt in Kobarid/Slowenien. Wenn jemand Tipps für ein paar Trails dort hat, würde ich mich sehr freuen :-)

WOW, das hört sich echt toll an :)
Wir machen im Sommer 3 Tage Zwischenstopp in den Julischen Alpen, genauer gesagt in Kobarid/Slowenien. Wenn jemand Tipps für ein paar Trails dort hat, würde ich mich sehr freuen :)

Eine Tour auf den Matajur lohnt sich. Die Landschaft/Aussicht ist mega gut und die Abfahrt noch viel besser! Zuerst recht steinig und am Ende schön flowig durch den Wald. Insgesamt eine ziemlich lange Abfahrt mit so ca 1000-1300 Hm Trail-Anteil. Kann ich wärmstens empfehlen :)

Bei Bedarf kann ich gerne die gpx-Daten der Tour raus rücken ;)

Zurück