Neue Restrap Unterrohrtasche: Mehr Bikepacking-Stauraum fürs Unterrohr

Anzeige

Re: Neue Restrap Unterrohrtasche: Mehr Bikepacking-Stauraum fürs Unterrohr
So einen Quatsch habe ich selten gesehen! Position voll im Dreck- Dauerfeuer, Kette auch schön nah, Pedale können auch (fast) nicht schleifen!
Neue Artikel würde ich VOR der nächsten Sauftour "erdenken"
Auf einem e Bike ist die Tasche sicher nicht breiter als das Unterrohr, Dreck eggal wenn sie dicht ist und wenn du da mit den Kurbelarmen schleifst Respekt 🤣

Vor allem sind Unterrohrtaschen nicht neu -allenfalls für ältere only eBiker- und mit einer Befestigungsmöglichkeit für Rohre mit max. 6cm Durchmesser, ...ist sie für viele eBikes eh nicht geeignet.

Ich habe kein Bild/Filmchen gefunden, wie die Tasche innen aussieht/aufgeteilt ist. Das finde ich das spannendere.

Vor Dreck hätte ich keine Angst. Würde sie mir aber trotzdem nicht an Rad dengel weil:

Ich mehr Sorge hätte das im trockenen der Beschuss mit kl. Steinen das Material altern lässt
je nachdem wie der Klettverschluß innen aussieht (rau???) am Rahmen mit der Zeit scheuert.
60.- für mich gefühlt 30.-€ zu viel sind.

P.S. Ich habe seit 4 Jahren dieses Fidlock Bag mit dem Fidlock Magnetverschluß IM Rahmendreieck drin. Funktioniert problemlos und ich wechsle das in einer ;)Sekunde zwischen meinen 2 Mtb's.

Zurück
Oben