Christian Textor auf dem YT Decoy SN: Glitschkurven-Heizen in Raw

Christian Textor auf dem YT Decoy SN: Glitschkurven-Heizen in Raw

Wie schnell kann man eigentlich glitschige Trails fahren? Deutschlands schnellster Enduro-Racer und MTB-News-Blogger Christian Textor gibt eine kleine Kostprobe davon und tackert in den österreichischen Alpen alles weg, was nicht bei drei um die Kurve ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Christian Textor auf dem YT Decoy SN: Glitschkurven-Heizen in Raw

Wer kennt die Trails und ist – so wie wir – maximal halb so schnell unterwegs?
 
Ich kann natürlich nicht im Ansatz das, was hier gezeigt wird, aber ich bin immer bemüht möglichst wenig eigene Spuren im Trail zu hinterlassen. Wenn jeder so fährt wie Christian Textor, wie lange soll so ein Trail halten?
Ich denke, man kann auch Spaß haben und mutmaßlich sogar schnell sein, ohne spektakulär Dreck in alle Richtungen fliegen zu lassen.

Meine ganz persönliche Meinung, muss niemand teilen.
 
Ich kann natürlich nicht im Ansatz das, was hier gezeigt wird, aber ich bin immer bemüht möglichst wenig eigene Spuren im Trail zu hinterlassen. Wenn jeder so fährt wie Christian Textor, wie lange soll so ein Trail halten?
Ich denke, man kann auch Spaß haben und mutmaßlich sogar schnell sein, ohne spektakulär Dreck in alle Richtungen fliegen zu lassen.

Meine ganz persönliche Meinung, muss niemand teilen.
Bei Instagram sieht man Videos wie er die Strecken präpariert damit es so aussieht wie es aussieht.
Aber verstehe deine Massage...
 
Zurück
Oben