Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?

Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?

Die französische Firma Moustache Bikes präsentiert ihre neu entwickelte Game-Plattform. Neues Design, viel Detailliebe und Bosch CX Performance Gen5. Mit dem Game 150 und Game 160 kann man sich zwischen viel Pop oder Vollgas-Bügeln entscheiden. Den ersten Test gibt’s hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?

Was sagt ihr zur überarbeiteten Game-Plattform von Moustache?
 
@Mitch, habt ihr euch vielleicht verschrieben ?

  • Akkukapazität 600 oder 750 Wh
Dürfte doch eher 800 sein oder irre ich da ?

Korrigiere mich mal selber, anscheinend bauen die wirklich den alten 750er in ein
neues Bike ein, verstehe wer will :cool:

Damit wäre das Bike für mich schon komplett raus,
beim Wiederverkauf kauft doch keiner mehr ne "alte 750er Möhre"
Modelljahr 2025 :biggrin:
 
@Mitch, habt ihr euch vielleicht verschrieben ?

  • Akkukapazität 600 oder 750 Wh
Dürfte doch eher 800 sein oder irre ich da ?

Korrigiere mich mal selber, anscheinend bauen die wirklich den alten 750er in ein
neues Bike ein, verstehe wer will :cool:

Damit wäre das Bike für mich schon komplett raus,
beim Wiederverkauf kauft doch keiner mehr ne "alte 750er Möhre"
Modelljahr 2025 :biggrin:
Der neue 800er ist dicker und wird somit nicht ins Unterrohr passen. Der alte 750er aber schon.
 
Damit wäre das Bike für mich schon komplett raus,
beim Wiederverkauf kauft doch keiner mehr ne "alte 750er Möhre"
State of the Art ist der 600er ...er spart 1,3Kg im Vergleich zum 750er ein.
Gewichtsreduktion fördert den Wiederverkaufswert ...und der ist ja bekanntermaßen am allerwichtigsten beim Erwerb eines eBikes. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem neuen Akkusystem hat man ja viele Möglichkeiten (Extender, Akkugrössen ect....)

Vielleicht ist ja auch der 600er in Verbindung mit dem 400er im Rucksack
der neue heiße Scheixx.

Erinnert auch an alte Zeiten, hatte ich in 2012 mit dem ersten Haifully ja auch :biggrin:
 
Leider funktioniert mein Moustache Game 8 immer noch richtig gut, allerdings sind die neuen Modelle eine Überlegung Wert, vor allen Dingen mit 750 plus Powerpack, bekommt man endlich mal eine Reichweite um auch ohne Aufladen eine etwas längere Tour abseits der Pfade zu unternehmen.
 
Allerdings finde ich die Akkuentnahme bei dem neuen Modell nicht so gelungen wie die bisherige, die war einfach unkompliziert, mal eben ein E-Bike auf den Kopf stellen, bringt die Bedienelemente in Gefahr..
 
Zurück
Oben