Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör

Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör

Amazon Prime Day 2024 mit Bike-Angeboten: aus dem riesigen Angebot haben wir für dich 62 Fahrrad-Deals herausgepickt, mit Produkten von Alpina, Apple, Abus, DJI, Eufab, Garmin, Gore, Kärcher, Polar, Powerbar, Under Armour und Mehr. Ist für dich das passende Bike-Angebot dabei?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör

Hast Du weitere gute Angebote gefunden? Teile sie in den Kommentaren!
 

Anzeige

Re: Die 62 besten Bike-Deals des Prime Day 2024: Spare bei Ausrüstung, Elektronik und Zubehör
Ist es wieder soweit?!

Lasst euch von den sogenannten Schnäppchen nicht verführen.
Schaut vorher bei Preissuchmaschinen und ebay vorbei ob es den Artikel dort nicht doch günstiger gibt und ganz wichtig, stellt euch die Frage ob ihr den Artikel überhaupt benötigt.
 
Verstehe nicht, warum Amazon nach wie vor mit UVP werben darf, dachte, das sei verboten und es müsste der reale vorherige Preis der letzten 30 Tage zum Vergleich da stehen. Habe einige Artikel vor ein paar Tagen bestellt, die niemals den UVP gekostet haben, waren nur 50 Cent teurer als der Prime Preis, keine 30%, das ist jedes Jahr aufs neue der absolute Beschiss-Day (abgesehen von den Echo Geräten o_O )
 
Ich wollte Fire TV Stick 4K max 2nd gen kaufen. Aber gab leider keine. Wobei ich sie für 44.99€ eh ned gekauft hätte. Bestpreis war 37.99 mehr zahl ich ned. :evilsmile:

Blackfriday kommt noch!
 
Zurück
Oben