iXS Carve MTB-Latzhose für Frauen – Ausprobiert!: Business at the bottom, party at the top

Anzeige

Re: iXS Carve MTB-Latzhose für Frauen – Ausprobiert!: Business at the bottom, party at the top
Achtung Achtung, dieser Kommentar hat nichts mit der Trägerin zu tun und soll niemanden verunglimpfen..

Ich dachte nur an das :)
IMG_1537.jpeg

Ich finde als Frau eine Latzhose etwas umständlich, wenn denn unterwegs mal die Blase drückt. Aber das handhaben andere Frauen vielleicht nichts so umständlich. K.A.

Ist politisch sicher nicht korrekt, aber wer sein Produkt mit solchen Fotos anbietet, will es nicht verkaufen...
Das ist mit Sicherheit eine ganz normal proportionierte junge Dame die mehr dem Durchschnitt entspricht wie speziell engagierte Supermodels.
Wenn die Hose etwas zu stramm sitzt, dann ist sie
a) zu klein (auch die Länge passt nicht ganz), oder
b) der Hersteller geht von anderen Frauenfiguren aus.

Die Farbe in Kombination mit dem Shirt finde ich schick.

Über die Proportionen des Mädels habe ich kein Wort verloren. Meinte die Kombination aus dem Model und der gewählten Größe sowie Farbe der Hose. Da fällt wahrscheinlich nicht nur mir "schweinchenrosa" als Farbname ein - oder? ;)
Die meinige meint auch: "Latz geht gar nicht!"

Also Latzhosen sind überall Kacke. Bei der Arbeit, Blaumann, privat als Jeans, oder auch hier als Bikehose.
Ich finde sie unpraktisch und sie sehen unförmig aus.

BTW, das Model sieht so oder so gut aus.

Zurück
Oben