Nox Cycles Experience Center im Zillertal: Zu Besuch bei Nox Cycles

Nox Cycles – Hausbesuch und Fotostory: Wir waren zu Gast bei Nox Cycles im Zillertal, haben uns dort umgesehen, mit einigen Leuten vor Ort gesprochen und hinter die Kulissen des namhaften E-Bike-Herstellers geblickt. Hier die Fotostory unseres Hausbesuchs bei Nox Cycles.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie hat dir unser Hausbesuch gefallen? Fährst du ein E-Bike von Nox Cycles?

ob sie die batteriegehäuse immer noch anbohren um einen kordel daran zu befestigen, damit der akku aus dem rahmen gezogen werden kann? und werden die speedsensoren immer noch mit einen selbstbohrenden schraube in der strebe befestigt?

Schade, das die meisten NOX Räder so häßlich sind. Eine Ausnahme ist das Epium…
Also ich mag mein graues kantiges Eisenschwein mit dem markanten Sachs RS Motor schon sehr🤣
Wenns denn nur fahren würde....

Is letzte Woche während ner Tour den Akkutod gestorben, von jetzt auf gleich...Bike abgestellt, nen Kaffee getrunken und das wars dann....zeigt nicht mal nen Errorfehler an 🤷🏻‍♂️

Das ist schon, sagen wir "wohlwollend" formuliert.
Nox ist, wie viele andere Labels auch, ein Velo-Endmonteur der damit lt. Bericht 4 Arbeitsplätze geschaffen hat.
Die wirklichen Produktion aller Teile ist in Asien, mit dem Mehrfachen an Arbeitsplätzen.

@Redaktion. habt ihr mal gefragt wer die Rahmen dort macht?

Und wurde Nox nicht vor einiger Zeit verkauft?

Screenshot_20241119_080738_Chrome.jpg

Ich finde es ein bisschen schade, dass es keine Infos zum zukünftigen Portfolio gibt. Bleibt man bei Fazua oder stellt auf Sachs & Co um? Werden die besteheden Linien noch überarbeitet wie zB das Sizing der Epium Reihe etc.
Kuckucksuhren oder Dreiräder brauche ich nicht ( mehr) . Danke

Zurück
Oben