Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse

Anzeige

Re: Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse
Abgefahrene Optik!

Merkt man beim Pedalieren da einen Unterschied, weil man tiefer steht - von eventuellen Aufsetzern mal abgesehen... ?

Und noch 30 CAD Versandkosten obendrauf "Rest der Welt"

Ich hätte da Bedenken, dass der Außenrahmen, "nur 7mm dick", einen Umfaller des Bikes bei einem Sturz überleben würde.🤔

Thanks for your interest in our products. We have just added international shipping for a flat rate of $30cdn. We will be shipping the next batch of pedals for Q1 2025 if you are interested.

Cheers

The Outlier Team

Bin durch das Loam Ranger Video drauf aufmerksam geworden und finde sie spannend, für insgesamt 200€ würde ich drüber nachdenken wenn ich nicht gerade 100€ für neue Pedale ausgegeben hätte.
Was die Haltbarkeit an sich angeht würde ich mir da nicht so die Sorgen machen aber wie lange und wie zuverlässig sich das Pedal sauber auspendelt bleibt abzuwarten.
Die Schuhgröße und Steifheit der Sohle muss natürlich passen, mit Vans etc. würde ich das nicht fahren wollen.

Kurbeln habe ich von 170 auf 160 getauscht und bis jetzt (leider nur Strasse) sehr angenehm, muss mal auf die ersten Trailerfahrungen warten aber ich glaube selbst 155 wären gut, einziger Nachteil bis jetzt ist dass die Sattelstütze weiter raus muss.

Zurück