• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dangerholm Scott Solace Gravel Wasteland: Ein Mad-Max-inspiriertes Arbeitsgerät?

Dangerholm Scott Solace Gravel Wasteland: Ein Mad-Max-inspiriertes Arbeitsgerät?

Wenn Gustav „Dangerholm“ Gullholm sich an ein neues Projekt wagt, ist eines beinahe garantiert: Es wird auffallen. Eines seiner Werke, das er selbst „Solace Gravel Wasteland“ nennt, soll das Scott Solace Gravel eRide in ein postapokalyptisches Einzelstück verwandeln – ganz im Stil der Mad-Max-Filmwelt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum Gravel Wasteland von Dangerholm?

Au Backe….. wie „Mann“ ein eigentlich schönes e Gravel verunstalten kann, um mal wieder Presse zu bekommen. Bei Gewicht und Komponenten Optimierung ok, dabei, hier nicht.

Haha, wenn ich sowas bauen würde, wär' mein größter Spaß mir vorzustellen, wie entsetzt die Leute drauf reagieren werden! Rostig, elektrisch, schwer, gerader Lenker, Enduroreifen: Ein Rad, dass jedem Graveler ins Gesicht spuckt!

Zurück