eMTB-News User Award 2025: Sattel-, Sattelstützen- und Reifen-Marke des Jahres

Dropper von Fox? Waren das nicht die, die mit teuren Stützen geglänzt haben, die überproportional häufig nicht mehr sauber ausgefahren sind? Kann man schon mal auf Platz 1 wählen. :D

Die Wahlergebnisse klingen für mich echt eher nach einen "Beliebtheits-Contest" und nicht nach einer Beantwortung der Fragen.

Ist ja nicht so, dass Schwalbe dieses Jahr mit den Radialreifen die größte MTB-Reifen-Innovation seit Tubeless auf den Markt gebracht hätten.

Du lebst in der Vergangenheit...
Hmm, wofür braucht's am MTB Radialreifen? Dann sind wir schon wieder ganz nahe an Panzerketten. 🤪

Gewichtsmäßiger Overkill. Vorteil ggf im Kantengripp . Aber auch nicht wirklich.

Ich vermisse einen gut rollenden trailtauglichen 600g Reifen, der auch ohne Werkstatt montierbar ist.
Spritzigkeit und Leichtlauf ist bei S nicht mehr im Angebot. In früheren Jahren ging das.
Das schärfste Ding ist Marketing ... 😜

Hmm, wofür braucht's am MTB Radialreifen? Dann sind wir schon wieder ganz nahe an Panzerketten. 🤪

Gewichtsmäßiger Overkill. Vorteil ggf im Kantengripp . Aber auch nicht wirklich.

Ich vermisse einen gut rollenden trailtauglichen 600g Reifen, der auch ohne Werkstatt montierbar ist.
Spritzigkeit und Leichtlauf ist bei S nicht mehr im Angebot. In früheren Jahren ging das.
Das schärfste Ding ist Marketing ... 😜

Ich weiß gerade nicht ob du trollst oder ob du das alles erst meinst. Ich bin hier raus.

Zurück