Megamo Reason und Reason Air: Trail- und Enduro mit DJI Avinox

Hat jemand das Fahrrad schon bestellt, bzw. kennt einen Händler bei dem es schon bestellbar ist. Die Händler die auf der Megamo Homepage angegeben sind, haben zum Teil ja noch nichtmal die Marke Megamo auf ihrer Homepage erwähnt. 😅

Ich hatte ein paar Händler angeschrieben. Das Modell scheint sehr beliebt zu sein. Einen genauen Termin konnte mir keiner von ihnen nennen. Zwischen Oktober und Ende des Jahres hieß es.

Altitude Powerplay sieht zum Glück geiler aus, aber ich denke mal alle anderen können jetzt einpacken…

Grüße gehen raus an Specialized 🤣

Wenn das Ding was taugt, auweia
Grüße auch an das nochmals geringere, zulässige Systemgewicht 😬 Wenn Bikes krampfhaft unter 20kg wiegen wollen aber dann bei fahrfertigen 100kg für den Piloten Schluss ist, sollte dem Rahmen lieber 500g mehr Material spendiert werden. Das Bike hätte mich gereizt, so wirds aber nichts 🤷🏼‍♂️

Grüße auch an das nochmals geringere, zulässige Systemgewicht 😬 Wenn Bikes krampfhaft unter 20kg wiegen wollen aber dann bei fahrfertigen 100kg für den Piloten Schluss ist, sollte dem Rahmen lieber 500g mehr Material spendiert werden. Das Bike hätte mich gereizt, so wirds aber nichts 🤷🏼‍♂️

Und das Systemgewicht wird auf der eigenen Homepage noch nichtmal angegeben…

Zurück